1.10.18 Unternehmen Presse

Auszeichnung für die G.O.L.D. Gartenstadt Olympisches Dorf von 1936®

Die G.O.L.D. Gartenstadt Olympisches Dorf von 1936® wurde mit einem Financial Advisors Award 2018 ausgezeichnet. Am Freitag, den 28.09.2018 wurde in Hamburg der begehrte Preis verliehen.

Dieses Jahr wurden Preise in sechs Kategorien aus den Produktsparten Investmentfonds, Versicherungen und Sachwertanlagen vergeben. Die terraplan Baudenkmalsanierungsgesellschaft mbH schaffte es unter die Top 5 in der Kategorie Vermögensanlagen/Direktinvestitionen mit der G.O.L.D. Gartenstadt Olympisches Dorf von 1936® in Berlin-Elstal.

Wir freuen uns über die Anerkennung und können zusammen mit allen Projektbeteiligten stolz darauf sein zu den Besten der Branche zu zählen.

Mehr Informationen und Impressionen finden Sie hier.