26.11.18 Unternehmen Presse

Time To Say Goodbye – Abschiedsfest Am Funkerberg®

Bei Glühwein, Punsch, Gegrilltem und süße Leckereien haben wir uns mit Projektbeteiligten, Erwerbern und Mietern auf die Weihnachtszeit eingestimmt und das abgeschlossene Meisterwerk Am Funkerberg® gefeiert! Ab 2014 schufen wir dort ca. 120 Wohnungen und Reihenhäuser, einen Garten mit Spielplatz, Grill- und Sitzecke! Trotz Wind und Kälte war das Fest ein voller Erfolg und es freute besonders zu sehen, dass das Areal von den Bewohnern Am Funkerberg® so positiv angenommen wurde.

Unser Dank gebührt den Handwerksmeistern, Denkmalpflegern und dem Funktechnikmuseum, der Kreativität der Planer und dem Einsatz der Bauleiter, dem Vertrauen der Wohnungskäufer und all jenen, die den Weg zu einer neuen Nutzung und einem, dem Denkmal angemessenen Sanierung zu Am Funkerberg® bereitet hat.

Lesen Sie mehr zum Projektabschluss Am Funkerberg® im Artikel der MAZ.