18.12.18 Unternehmen Presse

Nürnberger Lebkuchen, Glühwein und die Zukunft der Bücker-Werke

Bei süßen Leckereien und Gegrilltem stimmten sich die Rangsdorfer auf die bevorstehenden Weihnachtstage ein.

Am Stand der terraplan konnte man sich mit Glühwein wärmen und fränkische Elisenlebkuchen genießen. Außerdem präsentierten Frau Egenberger und Herr Bunescu-Fay den vielen interessierten Rangsdorfern und Besuchern aus der Umgebung das aktuelle Konzept für den ehemaligen Flugplatz Rangsdorf und die Bücker-Werke.

Die Erlöse aus dem Glühweinverkauf kommen Rangsdorfer Vereinen, u. A. dem Förderverein Fontane Gymnasium Rangsdorf e.V. und dem Förderverein Bücker-Museum Rangsdorf e.V zugute. Der Tag war ein voller Erfolg, die Resonanz positiv und auch der Planung standen die Besucher offen gegenüber.

Lesen Sie mehr über die beiden Tagen in den Artikeln: