Referenzen

terraplan Markenimmobilien sind einzigartig und heben durch Architektur, Geschichte und das daraus entwickelte Markenkonzept die Immobilie unserer Kunden aus der gewöhnlichen Masse heraus. Kapitalanleger erfreuen sich an Mietern, die besondere Lebensqualität mit einer angemessenen Miete honorieren.

 

Industriegebäude, Kaserne oder Schloss: Jedes Denkmal erzählt seine eigene Geschichte und bietet seine Besonderheit. Mit der Sanierung der ehemaligen Mälzerei in Berlin-Pankow wird die Brauereigeschichte fortgeführt. Dies war ausschlaggebend für die Weiterentwicklung des Berliner Stadtteils Pankow. In der ehemaligen Kaserne auf dem Funkerberg in Königs Wusterhausen fand 1920 die erste Radioübertragung mit dem Weihnachtsklassiker „Stille Nacht, heilige Nacht“ statt. Heute entstehen Am Funkerberg® ca. 120 Eigentumswohnungen.